Herzlich Willkommen bei der Kristallfamilie

Wir, Karin und Gerold Voß sind mit unserer Familie der Ursprung einer Gruppe von Lichtarbeitern, Heilern und Channel- Medien, die zu einer Lichtfamilie zusammengefunden haben. Mit unseren Veröffentlichungen und Vorträgen wollen wir das in die Welt hineingeben, was wir aus der Geistigen Welt bekommen.

Kurzvorstellung Karin und Gerold Voß

Mit Hilfe der Channelings der Engelwesen aus der 7. Dimension und ihren göttlichen Strahlen können wir Menschen beim Aufstieg in die 5. Dimension über unsere Bücher Hefte und CDs bei ihrer Klärung und Heilung mit Meditationen, Channelings und Schwingungen von Tönen begleiten.

Seit der harmonischen Konvergenz 1987 erfordert der Lichtkörperprozess viele Transformationen, Herzensöffnungen und Bewusstseinserweiterungen, um das Neue Zeitalter nach 2012 in Verbindung mit dem Hohen Selbst, der Seele der Menschen zu erreichen.

Kristallfamilie

Wir, die Kristallfamilie, sind eine Gruppe von Menschen, die zusammengefunden haben, um andere dabei zu unterstützen, ihre eigenen, vielfältigen Potenziale zu entdecken und zu entwickeln. Dabei wollen wir helfen, Hindernisse aufzulösen, die auf der körperlichen, mentalen und emotionalen Ebene im Weg stehen.

Der Begriff Kristall bedeutet Klarheit und  die Bezeichnung Familie beschreibt  nach unserem Verständnis einen Verbund von Menschen, die eine tiefe emotionale Verbindung haben.

Unserer Ansicht nach leben wir in einer Zeit des Wandels auf der Erde, in der Veränderungen auf gesellschaftlichen Ebenen und in zwischenmenschlichen Beziehungen stattfinden. Diese sind erst einmal herausfordernd, führen dann aber zu einem liebevolleren, bewussteren Umgang mit der Erde, den Menschen der näheren Umgebung und mit sich selbst und damit zu mehr Lebensfreude. Alle Menschen spielen dabei eine wichtige Rolle mit ihren vielfältigen Potenzialen, und sind dabei, sich zu dem zu entwickeln, was sie immer sein wollten und für das sie auf diese Erde gekommen sind.

Begleitet werden wir von Engelwesen und unserem Hohen Selbst, welche uns bei den selbst gewählten Aufgaben unterstützen. Dies sind vor allem Sanat Kumara, der Hüter der Erde und St. Germain, der Meister der Wandlung und Veränderung.

Ihr habt viele Möglichkeiten,
Hilfe aus der geistigen Ebene zu bekommen,
so dass ihr euch nicht allein fühlen müsst,
wenn ihr euch verändern wollt.
Ihr müsst uns nur bitten zu helfen,
sonst greifen wir nicht ein.
Es soll immer eure freie Entscheidung sein,
um unsere Hilfe zu bitten.
Sanat Kumara

Für die Herausforderungen, die jetzt so viele Menschen empfinden, bieten wir Einzel- und Gruppenchannel, Tages- und Wochenendseminare, Heilsitzungen und Klärungen im Sinne von Coaching an oder entwickeln auf Anfrage individuelle Projekte. Buchveröffentlichungen gehören ebenfalls dazu.

Gerold Voß

Die Inspiration, als Autor,     Vortragsredner, Seminarleiter   und Channel für die “Geistige   Welt” zu arbeiten, fand mich   auf dem Weg durch dieses   Leben. Alle bisherigen Erfahrungen in Familie, Beruf, Bekannten- und Freundeskreis und die Aktivitäten der geistigen Welt zeigten mir diese neuen Möglichkeiten.

Ich bin 1955 geboren und lebe mit meiner Frau und unserer Familie in Alfeld.
Seit meiner Jugend habe ich mich immer wieder mit Sinnfragen im spirituellen und religiösen Bereich beschäftigt.

Mit der Geburt unserer vier Kinder und der damit verbundenen Suche nach natürlicher Gesundheit wurde Reiki 1991 ein zentrales Element der Gesundheits- und Lebenspflege für die ganze Familie.
Danach besuchte ich Seminare in Tai Chi Chuan, Qigong, Akupunktur, Schwitzhütten, Schamanismus, Kriya Yoga, Lichtkörperprozess und Geistheilung. Literatur zu den verschiedenen spirituellen Themen trug zur Vertiefung und Ausprägung meiner geistigen Entwicklung bei.

Die spirituelle Entwicklung unseres zweiten Sohnes förderte 2006 den Kontakt zu verschiedenen spirituellen Lehrerinnen, Lehrern und Heilerinnen. Seitdem ist unsere Familie bewusst im Lichtkörperprozess. Diese Entwicklung hat bei uns große persönliche Veränderungsprozesse ausgelöst.

Bei mir führte es dazu, dass die innere Entwicklung mit der äußeren Beschäftigung in einem Krankenhaus nicht mehr zusammen passte und eine Veränderung erforderlich machte.

Im Jahre 2008 fand ich eine direkte Verbindung zu meinen geistigen Lehrern und Helfern. Seitdem channele ich Botschaften und die Energie von Sanat Kumara, St. Germain und anderen geistigen Wesenheiten in Gruppen und für Einzelsitzungen. Durch meine beruflichen und privaten Erfahrungen fällt es mir leicht, mit Ihnen aus Ihren Prozessen heraus eine Lösung zu suchen.

Wie ich das Channeln verstehe und erlebe

Im November 2008 haben die aufgestiegenen Meister Sanat Kumara und St. Germain mir geholfen meinen Kanal zu öffnen. Ich kann seitdem bewusst zulassen, dass hohe geistige Wesen mein Körper- und Energiesystem benutzen, um Ihre Botschaften und Ihre energetische Präsenz durch mich auszudrücken.

Das bedeutet, dass ihre Energie durch mich fließt. Sie fließt durch die Worte, die von meinem Mund ausgehen und sie fließt durch meinen Körper als liebevolle Energie in den Raum und zu den Anwesenden Menschen. Ich kann meinen Persönlichkeitsanteil zurücknehmen und lasse es geschehen. Dabei spüre ich, wie sich die Worte entwickeln und deren Präsenz den Raum füllt. Ich stehe sozusagen daneben und beobachte das Channeling in mir selbst.

Die von der Geistigen Welt durchgegebenen Botschaften,sind spirituelles Wissen, Weisheit und Unterstützungen für die Situationen der anwesenden Menschen. Sie helfen, das Bewusstsein zu erweitern und Werkzeuge und Hilfsmittel zu entwickeln, die für die Entfaltung des Lebens in Liebe und Verständnis jetzt benötigt werden.

Während des Channelings sind liebevolle und heilsame Energien aus den höheren Dimensionen im geistigen Raum. Dadurch kann Heilung auf den inneren Ebenen geschehen, wenn die Zeit dafür reif ist.

Mein Leben hat sich verändert, seit Sanat Kumara, St. Germain und andere Wesenheiten mich und die Menschen in den Channelings und auch in kleineren Zusammenkünften mit ihren Energien und Botschaften beschenken. Ich bin glücklich, dass es so ist, wie es ist und ich freue mich auf alles, was noch kommt.

Bei den öffentlichen Channelings werden Weisheit, Wissen und heilende Energien aus der geistigen Welt von den aufgestiegenen Meistern St. Germain, Sanat Kumara, Hilarion, Kuthumi und anderen durch mich übertragen. Mit der Übertragung ist eine Schwingungserhöhung verbunden, die Wandlung und Heilung auf der spirituellen Ebene ermöglichen.

Vor dem Channel wird mit Musik der Raum für die Durchgabe aus der geistigen Welt geöffnet. Häufig endet die Übermittlung in einer Meditation. Danach gibt es die Möglichkeit, aus der Energie der geistigen Wesen Fragen beantwortet zu bekommen.

Du entscheidest immer selbst

Alle Worte, die durch einen Menschen gechannelt werden, sind ein Ausdruck der momentanen Wahrheit und Möglichkeit dieses Menschen. Nimm Dir nur das, was zu Dir passt und mit dem du jetzt in Resonanz bist. Channeling ist eine Möglichkeit, Energie aus den geistigen Räumen fließen zulassen. Die Worte beim Channeling sind auch ein Instrument, der Energie zu folgen und sie auch für Dich anzunehmen.

Beim Lesen und Hören der Botschaften entscheidest Du jederzeit, was sich für Dich jetzt richtig anfühlt und was nicht.

Viel Freude mit den Worten und der Energie, die mit ihnen schwingt!

Karin Voß

 Rückblickend sehe ich viele Begebenheiten  in meiner Kindheit und  Jugend mit ganz anderen   Augen. Ich fühlte mich seit   meiner Kindheit immer an   die geistige Ebene  angebunden. Ich hätte es aber nie so ausdrücken können, da ich damals viel zu wenig davon wusste.

Gerold brachte Gespräche über Esoterik in mein Leben und Reiki gab mir die endgültige Gewissheit, mit allem was ist verbunden zu sein.

Der Zeitpunkt der Veränderung unseres Sohns Simon, von einem verschlossenen Jugendlichen zu einem spirituellen, aufgeschlossenen jungen Mann, war mein Weckruf in diesem Leben. Es war eine schwierige Zeit. Meine Visionen, Gefühle und Bilder von dem, was kommen könnte, standen im Kontrast zum Alltagsleben und zu den Gefühlen der anderen Familienmitglieder. „Normale“ Themen waren auf einmal langweilig für mich. Auch führte diese Veränderung dazu, das Freunde keinen Zugang mehr zu uns fanden. Alles stand Kopf. Dreieinhalb Jahre hat es gedauert, bis wir uns voneinander gelöst, die familiären Bindungen getrennt hatten und uns partnerschaftlich als Kristallfamilie wieder gefunden haben. Wir arbeiten nun endlich als Gruppe zusammen, um Menschen zu helfen gut in die Neue Zeit zu kommen.

Seit dieser Zeit arbeite ich mit Gerold bei den Vorträgen und Seminaren zusammen. Auch unsere Bücher, Hefte und Cds werden von mir mit zusammengestellt um sie den Verlagen anzubieten. Für die Öffentlichkeitsarbeit habe ich mich 2011 noch einmal bewusst entschieden.

Ich bin spirituell sehr ungeduldig, sehe alles immer sehr schnell und nerve entsprechend die Gruppenmitglieder. Diese Ungeduld, die zuweilen für mein Umfeld anstrengend ist, hat sich allerdings auch als sinnvoller Motor gezeigt.
Ich liebe es in unserer Gruppe zu arbeiten, die verschiedenen Energien und Potenziale zu spüren und auch zusammenzuführen.

Im Frühjahr 1996 habe ich mich auf einem Seminar bewusst entschieden in diesem Leben der Natur zu helfen und wurde Mitte 2009 wieder daran erinnert mich dem Naturreich zuzuwenden. Ich weiß noch nicht wie das praktisch aussieht mit Pan, der Energie der Natur, zusammen zu arbeiten.

Es ist alles sehr spannend in diesem Spiel des Lebens.