Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Alfeld – Channelabend

2. März 2020/19:30 - 21:00

Ort: Am Rodenkamp 29, 31061 Alfeld

Beitrag: 10,- €

Anmeldung: Es ist keine Anmeldung notwendig.

Thema: Botschaft eines Meisters / Meisterin der 12 göttlichen Strahlen.

Die Botschaften der 12 Göttlichen Strahlen können für viele Menschen eine Impuls sein, um mit einem offeneren Bewusstsein weiter zu gehen und eine größere Klarheit in allen Lebensbereichen zu erreichen.

Die Liebe, die einmal das ganze Feld des Seins durchstrahlen wird, kann noch nicht immer gefühlt werden. Es gibt noch „Baustellen“ und innere Anteile in vielen Menschen die noch nicht ganz in Harmonie sind.

Saint Germain und die anderen Meister/innen der Göttlichen Strahlen, Konfuzius, Hilarion, El Morya, Serapis Bey, Lady Nada und Lady Rowena wirken mit ihren speziellen Energien auf das Chakrensystem um es zu reinigen und in die Balance zu bringen. Sanat Kumara und die weiteren Weltenlehrer Maha Cohan, Kuthumi, Sananda und Maitreya unterstützen mit ihren Energien diese innere Klärung. Dies ist die Voraussetzung dafür, das die Chakren in Zukunft zu einem einzigen über das Herz orientierten Energiefeld werden. Dadurch öffnet sich in jedem Menschen der Kanal zwischen Himmel und Erde.

Das Thema der Übermittlung und welcher Aufgestiegene Meister mit seiner Energie kommt wird, ist vorher nicht bekannt. Die „Geistigen“ behalten sich vor, ein Thema zu wählen, das für die Anwesenden sinnvoll und hilfreich ist. Viele Menschen haben das Gefühl: „Dieses Channeling war speziell für mich und hat meine Fragen beantwortet.“ Nach der Botschaft werden in der Energie des göttlichen Strahls allgemeine und auch persönliche Fragen beantwortet.

Details

Datum:
2. März 2020
Zeit:
19:30 - 21:00
Veranstaltungskategorie: