Wir persönlich haben auch nicht geglaubt, dass es noch mal zu so einem Krieg in Europa kommt und ich persönlich habe sogar gedacht, alle werden sich sofort ergeben… Wir lebten da wohl auch in einer eigenen Wertevorstellung. PDF Version der Botschaft
Licht und Liebe für uns alle
Karin und Gerold
…gleichzeitig erlebt ihr es aber im Privaten auch immer wieder, durch die Gewaltausbrüche in den Familien, durch die Ebenen, in denen viele Männer ihre Frauen noch sehr unterdrücken und sogar auch körperlich verletzen.
Diese Ebene ist immer da, und wenn sie als Normalität entwickelt wird in Völkern und in Gemeinschaften, dass Gewalt immer ein Mittel ist, um die eigenen Interessen durchzusetzen, dann ist auch der Krieg nicht fern, und das ist das, was ihr jetzt im Moment erlebt…(Serapis Bey)
‘…und gleichzeitig könnt ihr davon ausgehen, dass jede Konfrontation, jede Begegnung, auch im kriegerischen Sinne, auch in der Konfrontation der Menschen zueinander bis hin zum Tod, dass jeder dieser Begegnungen zu einem neuen Anfang führt, zu einem Neuanfang. ‘ (Saint Germain)