Jesus – Antworten zum Virus und weitere Themen
Das Thema bleibt aktuell, deshalb habe ich noch mal Antworten von Jesus aus dem Webinar vor einigen Wochen verschriftlicht.
‘Achtet darauf, dass das irdische Leben nicht zu kurz kommt. Schon im allerersten Buch, das geschrieben ist über die Entstehung der Welt, wurden sechs siebtel mit der Arbeit und den Auseinandersetzungen des Irdischen verbracht und nur ein siebtel wurde für die geistig seelische Entwicklung getan und für das Ausruhen. Wenn du in diesem Kontext bleibst, dass du in dieser Welt lebst mit sechs siebtel deiner Energie und ein siebtel für deine geistige Entwicklung und zur geistigen Welt hin orientiert bist, dann bist du auf einem guten Pfad. Der Schwerpunkt des Lebens auf der Erde liegt im Irdischen und wenn dieser Schwerpunkt erfüllt ist, dann kann sich das Geistige auch leichter entwickeln.'( Jesus )
Ein weiteres Zitat von Jesus:
‘Euch zu herzen und zu küssen, euch gegenseitig gute Glückwünsche zu schicken, das könnt ihr auch durch die verschiedenen elektronischen Geräte, nutzt sie in dieser Zeit, in der ihr euch nicht persönlich begegnen könnt und merkt, dass auch sie zu euren Freunden werden können.’
In diesem Sinne, alles Liebe
Karin und Gerold