Hannover - Frieden in der Welt

16.12.2018 (10:00 - 16:00)

Tagesseminar

In der Energie von Jesus, Maria, St. Germain und Sanat Kumara

"Frieden in der Welt"

So. 16. 12. 2018 10 – 16 Uhr

Ausgleich: 70,- €

Ort: Shadil, Groß-Buchholzer Str. 30

Anmeldung: Jutta M. Gabriel
Tel. (+49) 05722-28 90 115
Mail: gabriel@celleweb.de

Seminaraufbau: Jesus, Maria, St. Germain und Sanat Kumara werden uns dabei helfen, Frieden auszustrahlen und zu empfangen. Frieden für alle Wesen und die Welt zu kreieren durch die schöpferische "ICH BIN" Kraft in uns. Nach den Botschaften können wie immer alle Fragen gestellt werden.

Wir werden eine längere Mittagspause mit Austausch haben. Bitte bringt, wenn ihr könnt eine Kleinigkeit zum Essen teilen mit.

Jutta wird uns dabei helfen. Warme Getränke und Wasser sind vorhanden.

Zurück