El Morya und Saint Germain

19.03.19
uns beide hat es noch einmal heftig erwischt mit einer Grippe. Doch nun haben wir für euch 5 Hördateien von El Morya hochgeladen.
Zudem sind die Antworten von St. Germain über Kontakte mit der geistigen Welt, Visionen, Transformation, Inkarnation, neue Technologien etc. verschriftlicht. Ich, Karin lerne duch die Art und Weise, wie die geistige Welt immer wieder unerwartet anders antwortet, unendlich viel. Es faszniniert mich immer wieder.
Viele eigene Erkenntnisse Karin und Gerold

März Channeling von St. Germain

10.03.19
Im März Channeling "Verbindung des Irdischen mit dem Göttlichen" fordert St. Germain dazu auf, das Irdische und das Göttlichen in diesem Sein zu verbinden. Durch die Hingabe an die Führung der Inneren Kraft entstehen dann Öffnungen und alles wird leicht. Bei manchen ist die Sehnsucht nach der geistigen Welt so groß, das sie sich vom Leben im irdischen abkapseln möchten. War das wirklich ein Plan der Seele?
Viele Erkenntnisse und tiefes Eintauchen wünschen
Karin & Gerold

St. Germain - Verbindung des Irdischen und des Göttlichen

Februar Channeling Meister Hilarion

10.02.19
"Der heilige Raum öffnet sich in euch"  Hilarion, der Lenker des grünen Strahls fragt uns: wie kann das geschehen, was ihr Erwachen nennt? Was hindert euch in die Freiheit zu kommen? Er beschreibt, wie wir den Prozess unterstützen können.
Zusätzlich veröffentlichen wir jetzt regelmäßig HÖRDATEIEN. Hier sind es die Energien von Saint Germain. 5 Botschaften und eine Meditation.
Viel Freude damit Karin & Gerold

Meister Hilarion - Der heilige Raum öffnet sich in euch

2 weitere Jahresbotschaften von St. Germain

28.01.19
Die große Herausforderung in diesem Jahr - als Textdatei, enstanden in Hannover und

Wohin führt das Jahr 2019 als Hördatei aus unserem Webinar

So ist für jeden etwas dabei
Viel Freude und Erkenntnisse
Karin & Gerold

St. Germain 2019 - Kommt dieses Jahr der Wandel?

09.01.2019
Es ist schon wieder soweit, die erste Botschaft für das neue Jahr aus der geistigen Welt ist da. Wer könnte es besser als St. Germain? Er beginnt gleich mit der Frage "Kommt dieses Jahr der Wandel?" an.
Lass dich berühren
Karin & Gerold

St. Germain 2019 - Kommt dieses Jahr der Wandel

Video Botschaft zu Weihnachten

22.12.2019
Jesus Sananda "Der Christus erwacht in dir" (wie vor 2000 Jahren in meinem Körper). Mit berührenden Worten spricht Jesus Sananda über die Liebesschwingung für alle - auch für Staatenlenker. Wir stellen die Botschaften, die im Dezember im Seminar - Frieden in der Welt - enstanden sind allen zur Verfügung. Mutter Maria und St. Germain, die auch sprachen, können bei den Hördateien auf unserer Seite gehört werden.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Licht und Liebe Karin & Gerold

Jesus Sananda - Der Christus erwacht in dir