Video Channelings

St. Germain – 2023 Ausblick und persönlicher Abschied

St. Germain spricht über Politik, die Rolle der Nationalitäten, EU und UNO und die Ziele, die wichtig sind. Zudem spricht er über die Beendigung unserer Arbeit, Botschaften zu übermitteln. Ich bin erstaunt, wie leicht es mir jetzt auch fällt, Gerold selber wusste es und freute sich schon lange darauf. Die Zufriedenheit und das Glücklichsein mit dem, was jetzt ist, ist gestiegen und das Sein mit unserem Umfeld verstärkt sich wieder und fühlt sich gut und richtig an.
Wir sind alle verbunden,
alles Liebe Karin und Gerold.

Sanat Kumara – Eure Impulse bringen den Wandel

‘Ihr seid es, die der Schlüssel sind für das, was in der Zukunft geschieht und wenn ihr diesen Schlüssel gut nutzt und erkennt, welche Macht dahintersteckt, dann könnt ihr auch sehen, wie ihr mit dieser Machtfülle umgeht, damit sie sie zu Nutzen von allen umgesetzt und eingesetzt wird.’ Sanat Kumara
Der Meister hat die menschliche Entwicklung vom Kleinsein über die Schaffenszeit bis hin zur Weisheit des Alters mit der Beobachtung oder Beratung von Anderen verglichen mit der Entwicklung von Staatengemeinschaften. Das fand ich persönlich sehr spannend.
Ganz herzliche Grüße aus Alfeld
Karin und Gerold

St. Germain – Wähle die Freiheit

Ihr könnt die Freiheit leben in jedem Augenblick. Es kommt nur darauf an, die innere Einstellung so zu halten, dass du es als Freiheit empfindest, das zu tun, was du tun willst und nicht als einen Dienst, eine Belastung, eine Begrenzung deiner Möglichkeiten und Freiheiten siehst.
Auch wenn du dich an bestimmte Regeln hältst, auch wenn du bestimmte Strukturen erfüllst, in dem Moment, wo du sie mit Freude erfüllst und mit einem inneren Gefühl mit: Ja, das will ich! In dem Moment spürst du deine Freiheit, spürst du deine Energien, spürst du, das es aus dir heraus in einer Art und Weise sprudelt, dass es die Welt erfüllt und dich erfüllt.
Gerold und ich genießen den Sommer, alles Liebe Karin und Gerold

El Morya – Mutig die eigenen Werte leben

‘… könnt ihr über die göttlichen Strahlen und die Farben der göttlichen Strahlen euer eigenes System, eure eigene innere Haltung deutlich verbessern, auch wenn rund um euch herum Chaos herrscht und große Ungerechtigkeiten geschehen, viele Dinge da sind, die ihr innerlich ablehnt und die ihr auch äußerlich ablehnen wollt und wo ihr gerne in den Kampf gehen möchtet und nicht so gerne in die Zurückhaltung…’
Bei der (gesamten) Video Botschaft wurde mir persönlich vieles klarer. Es ist, wie es ist.
Ganz liebe Grüße, aus kaltem windigen Alfeld
Karin und Gerold

Hilarion – Angst vor Corona Virus und Impfung

Es war dann doch sehr überraschend, die Botschaft von Hilarion. Wir hatten da gar nicht mehr mit gerechnet, dass er so sehr konkret wird in seiner Botschaft zum Virus und zur Nanotechnologie und zur Angst dahinter… .
Viel Licht und Liebe, Karin und Gerold

Channeling Januar 2022 – St. Germain – Die Veränderungen begrüßen

‘Das Festhalten am Alten hat noch nie eine Zukunft gebracht. Es hat immer die Vergangenheit heraufbeschworen und die Vergangenheit und das Vergangene glorifiziert
Die Zukunft gehört dem Wandel, der Veränderung, des sich immer wieder Neu-entwickeln-dürfen und des immer wieder Neu-denken-und-handeln-dürfen und diese Entwicklung könnt ihr nur bremsen, niemals aufhalten.’ Saint Germain
Wir wünschen euch viele Erkenntnisse, etwas mehr Sonne, besonders hier im Norden,
in Liebe Karin und Gerold.

Neue Botschaften

St. Germain – 2023 Ausblick und persönlicher Abschied

‘…und es ist nicht so, dass ein Land ein besonderer Vorreiter ist und ein Land eine besondere Qualität der Führung hat, sondern alle Qualitäten aus allen Gegenden, allen Bereichen, allen Ländern, allen Nationalitäten dürfen zusammenkommen und das Gemeinsame entwickeln. Auch wenn es etwas länger dauert, es wird jeder mitgenommen. In dem Moment, wo ihr niemanden zurück lasst, hebt ihr auch die Möglichkeit auf, dass daraus wieder neue Konflikte entstehen, wenn ihr die Menschen mitnehmt aus allen Gegenden dieser Welt.’
‘Seid also sicher, das die Verbindungen zu der geistigen Welt niemals erlöschen, niemals getrennt werden können, sondern dass ihr diese Filter, die ihr vorgesetzt habt, immer offener machen könnt, so dass mehr von den feinstofflichen Ebenen in euch hineinfließen kann, so dass die Filter nicht mehr alles weg filtern, sondern viele Impulse durchlassen, die aus den geistigen Ebenen kommen. Lasst euch ein, jeder für sich selbst, dass ihr das tun könnt, wenn ihr das wollt.’ (St. Germain) Hier die PDF Version zum download

Sanat Kumara – Eure Impulse bringen den Wandel

Seid in eurer Schöpferkraft weise. Seid in eurer Schöpferkraft mutig. Seid in eurer Schöpferkraft diejenigen, die tatsächlich an das Ganze denken. Mit allem, was ist. Die Begleitung aus der geistigen Welt für diese Richtung ist immer da. Ihr werdet unterstützt, ihr werdet auch zum Teil auf Dinge hingewiesen. Aber ihr seid auch da, um alles selbst zu erkennen. Fühlt euch beschützt, fühlt euch begleitet, wir sind da und warten auf eure Impulse.
Ich bin Sanat Kumara  PDF Datei zum lesen

St. Germain – Klimakrise, Atomwaffe und unsere Zukunft

Klimakrise, Atomwaffe und unsere Zukunft als PDF – Alle sind da, um an dem Wandel teilzunehmen
Saint Germain gibt Antworten zur Klimakrise, Atomwaffe und unserer Zukunft
…ihr werdet in den nächsten 30 Jahren tatsächlich einen großen Umbruch haben und dann werdet ihr die nächsten 50 Jahren brauchen, um wieder zu einem ausgeglichenen Leben auf dem Planeten zu kommen, dass eben die Wunden der Industrialisierung hinter sich lässt.
Es ist in allen Nationen dieser Erde, die mit diesen Waffen ( Atomwaffen ) umgehen, ein geistig seelisches Sicherheitssystem da,…
…überall dort, wo die Entscheidungen getroffen werden, gibt es Menschen, die tatsächlich auch tief geistig verwurzelt sind und zur richtigen Zeit das Richtige tun werden. (Saint Germain)

St. Germain – Wähle die Freiheit

Und das ist das, worauf es ankommt, dass du deine innere Freiheit dir bewahrst. Und diese innere Freiheit sich zu bewahren, auch wenn es rundherum ein bisschen rumpelig wird, wenn es rundherum in der Welt ein bisschen mehr oder weniger unangenehm sich anfühlt.
Angst ist der größte Käfig der Freiheit, der aufgebaut werden kann und Angst ist das, was erzeugt werden kann bei Menschen durch bestimmte Dinge, die gesagt werden, in dem ihnen die Befürchtung sozusagen serviert werden, vollkommen gleichgültig, ob es durch bestimmte Überzeugungen ist ober ob es durch Nachrichten und Medien der Fall ist.  PDF zum download

 

St. Germain zum Ukraine Krieg

Wir persönlich haben auch nicht geglaubt, dass es noch mal zu so einem Krieg in Europa kommt und ich persönlich habe sogar gedacht, alle werden sich sofort ergeben… Wir lebten da wohl auch in einer eigenen Wertevorstellung. PDF Version der Botschaft
Licht und Liebe für uns alle
Karin und Gerold
…gleichzeitig erlebt ihr es aber im Privaten auch immer wieder, durch die Gewaltausbrüche in den Familien, durch die Ebenen, in denen viele Männer ihre Frauen noch sehr unterdrücken und sogar auch körperlich verletzen.
Diese Ebene ist immer da, und wenn sie als Normalität entwickelt wird in Völkern und in Gemeinschaften, dass Gewalt immer ein Mittel ist, um die eigenen Interessen durchzusetzen, dann ist auch der Krieg nicht fern, und das ist das, was ihr jetzt im Moment erlebt…(Serapis Bey)
‘…und gleichzeitig könnt ihr davon ausgehen, dass jede Konfrontation, jede Begegnung, auch im kriegerischen Sinne, auch in der Konfrontation der Menschen zueinander bis hin zum Tod, dass jeder dieser Begegnungen zu einem neuen Anfang führt, zu einem Neuanfang. ‘ (Saint Germain)

Botschaften von Hilarion und St. Germain

Hilarion – Angst – vor Corona Virus und Impfung als PDF hier
‘Die Ängste haben etwas behinderndes, etwas Lebens-verneinendes, etwas lähmendes, etwas krankmachendes und deshalb ist es gut, die Ängste zu überwinden und auch mit dem rationalen Denken und dem ‘Selber-nachforschen’ zu Erkenntnissen zu kommen, die die Ängste dann nicht mehr hochkommen lassen.
Hütet euch vor der Angst.
Sie ist das, was euch am meisten in die Enge treiben kann und aus dem Gleichgewicht bringt.’ Hilarion

St. Germains Antworten – Wandel durch Corona, wirtschaftliche Folgen, nonverbale Kommunikation als PDF hier
Und: ‘Ihr seid immer in einem Prozess des Veränderns. Jedes Ereignis, dass euch im
Herzen berührt, dass euch die Angst zeigt, die ihr habt, verändert euch wieder
ein Stück. Von daher sind alle Ereignisse, in denen Menschen sich so sehr
bekämpfen, auch in der Welt, um die Prozesse des Mitgefühls, des
Miteinanders, das Öffnen der Herzen auf den Weg zu bringen.’ Serapis Bey 2015

St. Germain – Veränderungen begrüßen

‘Und die Öffnung für alles, was möglich ist, für alles, was in der Welt an Entwicklungsmöglichkeiten da ist, das ist etwas, das euch in euren eigenen Gedankenwelten gut tut. Die Gedankenwelten nicht zu beschränken, sondern sie zu öffnen, führt auch dazu, das in eurer Gesellschaft dadurch immer mehr entstehen kann, auch mehr in der Forschung entstehen kann, mehr in der Wissenschaft entstehen kann, mehr im Verständnis des Zusammenhanges aller Dinge entstehen kann.
Und da ihr Geistwesen in euren Körpern seid, habt ihr alle Anlagen dazu, dies zu tun und die Starrheit und die Festigkeit zu überwinden, gehört zu euren geistigen Reichtümern, die ihr mitgebracht habt als Menschen in diese Leben.
Lebt diesen Reichtum in euch und lebt die Fülle, die sich daraus ergibt.
Seid frei für das, was sich entwickeln will.’ Saint Germain
PDF Datei zum Lesen

Neue Botschaften

Wenn die Öffnung geschieht…Jesus Sananda  (PDF)
Und mit dieser inneren Einstellung bewegst du etwas in der Welt. Du bewegst es genau so, wie es viele, viele Andere vor dir bewegt haben, viele Heilige, die ihr verehrt, genau so, wie ihr diejenigen verehrt, die Großes geleistet haben und die die Liebe in die Welt getragen haben.
Jesus Sananda – Neugeburt im Herzen (PDF und Hördatei)
…denn die Veränderung, die du bei anderen willst und die du bei anderen haben möchtest, spiegelt immer dein Eigenes, das was du selbst in dir nicht annehmen kannst. Spüre also hin, wo du etwas verändern willst und komm in einen Zustand, in dem du die Liebe, die in jedem ist, dass du dieser Liebe die Chance gibst in der Zeit, die ist, alles zu verändern, was verändert werden will, alles neu zu sortieren und neu zu organisieren…
…all diejenigen, die an dieser Schwelle sind, in die eigene Vollkommenheit zu kommen, in die eigene Glückseligkeit zu kommen, all diejenigen schwingen mit in diese Liebeschwingung und dieses Feld wird stärker und stärker. Es wird stärker als die Felder der Missgunst und des Neides, es wird stärker als die Felder der Kränkung und der Missachtung. Es wird immer stärker und größer.
Serapis Beys Antworten zur Impfung und zur Angst (PDF)

 

Mutter Maria – Wohin führt diese Welt?

‘…dies ist ein Zukunftsmodell für alle Wesen dieser Erde und es betrifft nicht nur die Menschen selbst, es betrifft auch alle Kreaturen, alle Wesen, die noch sind, bis hin zu den Pflanzen. Und in diesem gegenseitigen Kreisläufen des sich gegenseitig auch Nährens und auch Ernährens darf immer auch Ernährung eine Rolle spielen in allen Formen, mit Pflanzen, Tieren und allem was ist, wenn ihr es in einem Kreislauf hinbekommt, der tatsächlich für alle gut ist.
Ihr seid hier, um genau dieses in euch zu verstehen, zu fühlen und es auch in die Umsetzung zu bringen, denn viele von euch haben die Erinnerung an Atlantis noch deutlich in sich, haben die Erinnerungen in sich, wie es sein kann, wenn eine gewisse Überlegenheit und Überheblichkeit alles zerstört, wenn eine gewisse Überheblichkeit die Richtung falsch einschlägt und es dann auf den Abgrund zufährt. Diese Erinnerung ist in vielen vielen noch vorhanden und ihr spürt sie manchmal sehr deutlich.’ PDF Datei zum Lesen

Ausblick und Abschied 2023
Die Botschaften der 12 göttlichen Strahlen werden auf dieser Seite als Archiv für alle Menschen zur Verfügung sein, die sich mit den zeitlosen Channelings beschäftigen möchten. Wir wünschen euch damit viel Inspiration und Erkenntnisse.

Für mich, Gerold als Medium ist es eine gute Zeit gewesen die mir persönlich auch viele Einsichten geschenkt hat. Diese Zeit endet Anfang 2023 und eine Zeit der persönlichen Freiheit und Ungebundenheit beginnt jetzt. Ich werde mich mehr meinen weltlichen Hobbys widmen und es geniessen frei zu sein von allen Anforderungen. Gut, dass sich diese Dinge jetzt verändern, die Freiheit die Saint Germain auch immer sehr hoch hält, die zieht auch bei uns komplett ein.

Wir Karin und Gerold freuen uns auf die Zukunft, die wir jetzt haben werden und wir freuen uns aber auch, dass wir so viel haben vermitteln dürfen und dass wir so viel in die Welt setzen durften von den geistigen Wahrheiten, die durch uns gekommen sind. Jeder von euch wird sich immer wieder überlegen, was kann ich davon tatsächlich annehmen, was ist das, was auch in mir Resonanz hervorruft und wo sage ich, das nehme ich nicht an, das ist nicht meins. Du bist es, der immer entscheiden muss, du bist es, der seine Wahrheit finden muss. Und was wir gemacht haben, ist nichts weiter als ein bisschen Hilfestellung aus der geistigen Welt dazu zu tun, aber die Entscheidungen und die Dinge, die euch wichtig sind, die müsst ihr selber in euch finden und das ist gut so.

Die Themenhefte

sind jetzt zum Lesen und download frei verfügbar.

 

Unsere Bücher

werden von uns jetzt für die Erstattung des Portos verschenkt. Der Verlag konnte sie aus Lagertechnischen Gründen nicht mehr halten, deshalb haben wir sie günstig aufgekauft und geben sie nun an euch weiter. Ruft an oder schickt uns eine E-mail mit euren Wünschen.

St. Germain – 2023 Ausblick und persönlicher Abschied

St. Germain spricht über Politik, die Rolle der Nationalitäten, EU und UNO und die Ziele, die wichtig sind. Zudem spricht er über die Beendigung unserer Arbeit, Botschaften zu übermitteln. Ich bin erstaunt, wie leicht es mir jetzt auch fällt, Gerold selber wusste es und freute sich schon lange darauf. Die Zufriedenheit und das Glücklichsein mit dem, was jetzt ist, ist gestiegen und das Sein mit unserem Umfeld verstärkt sich wieder und fühlt sich gut und richtig an.
Wir sind alle verbunden,
alles Liebe Karin und Gerold.

St. Germain – 2023 Ausblick und persönlicher Abschied

‘…und es ist nicht so, dass ein Land ein besonderer Vorreiter ist und ein Land eine besondere Qualität der Führung hat, sondern alle Qualitäten aus allen Gegenden, allen Bereichen, allen Ländern, allen Nationalitäten dürfen zusammenkommen und das Gemeinsame entwickeln. Auch wenn es etwas länger dauert, es wird jeder mitgenommen. In dem Moment, wo ihr niemanden zurück lasst, hebt ihr auch die Möglichkeit auf, dass daraus wieder neue Konflikte entstehen, wenn ihr die Menschen mitnehmt aus allen Gegenden dieser Welt.’
‘Seid also sicher, das die Verbindungen zu der geistigen Welt niemals erlöschen, niemals getrennt werden können, sondern dass ihr diese Filter, die ihr vorgesetzt habt, immer offener machen könnt, so dass mehr von den feinstofflichen Ebenen in euch hineinfließen kann, so dass die Filter nicht mehr alles weg filtern, sondern viele Impulse durchlassen, die aus den geistigen Ebenen kommen. Lasst euch ein, jeder für sich selbst, dass ihr das tun könnt, wenn ihr das wollt.’ (St. Germain) Hier die PDF Version zum download

Sanat Kumara – Eure Impulse bringen den Wandel

‘Ihr seid es, die der Schlüssel sind für das, was in der Zukunft geschieht und wenn ihr diesen Schlüssel gut nutzt und erkennt, welche Macht dahintersteckt, dann könnt ihr auch sehen, wie ihr mit dieser Machtfülle umgeht, damit sie sie zu Nutzen von allen umgesetzt und eingesetzt wird.’ Sanat Kumara
Der Meister hat die menschliche Entwicklung vom Kleinsein über die Schaffenszeit bis hin zur Weisheit des Alters mit der Beobachtung oder Beratung von Anderen verglichen mit der Entwicklung von Staatengemeinschaften. Das fand ich persönlich sehr spannend.
Ganz herzliche Grüße aus Alfeld
Karin und Gerold

Sanat Kumara – Eure Impulse bringen den Wandel

Seid in eurer Schöpferkraft weise. Seid in eurer Schöpferkraft mutig. Seid in eurer Schöpferkraft diejenigen, die tatsächlich an das Ganze denken. Mit allem, was ist. Die Begleitung aus der geistigen Welt für diese Richtung ist immer da. Ihr werdet unterstützt, ihr werdet auch zum Teil auf Dinge hingewiesen. Aber ihr seid auch da, um alles selbst zu erkennen. Fühlt euch beschützt, fühlt euch begleitet, wir sind da und warten auf eure Impulse.
Ich bin Sanat Kumara  PDF Datei zum lesen

St. Germain – Klimakrise, Atomwaffe und unsere Zukunft

Klimakrise, Atomwaffe und unsere Zukunft als PDF – Alle sind da, um an dem Wandel teilzunehmen
Saint Germain gibt Antworten zur Klimakrise, Atomwaffe und unserer Zukunft
…ihr werdet in den nächsten 30 Jahren tatsächlich einen großen Umbruch haben und dann werdet ihr die nächsten 50 Jahren brauchen, um wieder zu einem ausgeglichenen Leben auf dem Planeten zu kommen, dass eben die Wunden der Industrialisierung hinter sich lässt.
Es ist in allen Nationen dieser Erde, die mit diesen Waffen ( Atomwaffen ) umgehen, ein geistig seelisches Sicherheitssystem da,…
…überall dort, wo die Entscheidungen getroffen werden, gibt es Menschen, die tatsächlich auch tief geistig verwurzelt sind und zur richtigen Zeit das Richtige tun werden. (Saint Germain)

St. Germain – Wähle die Freiheit

Ihr könnt die Freiheit leben in jedem Augenblick. Es kommt nur darauf an, die innere Einstellung so zu halten, dass du es als Freiheit empfindest, das zu tun, was du tun willst und nicht als einen Dienst, eine Belastung, eine Begrenzung deiner Möglichkeiten und Freiheiten siehst.
Auch wenn du dich an bestimmte Regeln hältst, auch wenn du bestimmte Strukturen erfüllst, in dem Moment, wo du sie mit Freude erfüllst und mit einem inneren Gefühl mit: Ja, das will ich! In dem Moment spürst du deine Freiheit, spürst du deine Energien, spürst du, das es aus dir heraus in einer Art und Weise sprudelt, dass es die Welt erfüllt und dich erfüllt.
Gerold und ich genießen den Sommer, alles Liebe Karin und Gerold

St. Germain – Wähle die Freiheit

Und das ist das, worauf es ankommt, dass du deine innere Freiheit dir bewahrst. Und diese innere Freiheit sich zu bewahren, auch wenn es rundherum ein bisschen rumpelig wird, wenn es rundherum in der Welt ein bisschen mehr oder weniger unangenehm sich anfühlt.
Angst ist der größte Käfig der Freiheit, der aufgebaut werden kann und Angst ist das, was erzeugt werden kann bei Menschen durch bestimmte Dinge, die gesagt werden, in dem ihnen die Befürchtung sozusagen serviert werden, vollkommen gleichgültig, ob es durch bestimmte Überzeugungen ist ober ob es durch Nachrichten und Medien der Fall ist.  PDF zum download

 

El Morya – Mutig die eigenen Werte leben

‘… könnt ihr über die göttlichen Strahlen und die Farben der göttlichen Strahlen euer eigenes System, eure eigene innere Haltung deutlich verbessern, auch wenn rund um euch herum Chaos herrscht und große Ungerechtigkeiten geschehen, viele Dinge da sind, die ihr innerlich ablehnt und die ihr auch äußerlich ablehnen wollt und wo ihr gerne in den Kampf gehen möchtet und nicht so gerne in die Zurückhaltung…’
Bei der (gesamten) Video Botschaft wurde mir persönlich vieles klarer. Es ist, wie es ist.
Ganz liebe Grüße, aus kaltem windigen Alfeld
Karin und Gerold

St. Germain zum Ukraine Krieg

Wir persönlich haben auch nicht geglaubt, dass es noch mal zu so einem Krieg in Europa kommt und ich persönlich habe sogar gedacht, alle werden sich sofort ergeben… Wir lebten da wohl auch in einer eigenen Wertevorstellung. PDF Version der Botschaft
Licht und Liebe für uns alle
Karin und Gerold
…gleichzeitig erlebt ihr es aber im Privaten auch immer wieder, durch die Gewaltausbrüche in den Familien, durch die Ebenen, in denen viele Männer ihre Frauen noch sehr unterdrücken und sogar auch körperlich verletzen.
Diese Ebene ist immer da, und wenn sie als Normalität entwickelt wird in Völkern und in Gemeinschaften, dass Gewalt immer ein Mittel ist, um die eigenen Interessen durchzusetzen, dann ist auch der Krieg nicht fern, und das ist das, was ihr jetzt im Moment erlebt…(Serapis Bey)
‘…und gleichzeitig könnt ihr davon ausgehen, dass jede Konfrontation, jede Begegnung, auch im kriegerischen Sinne, auch in der Konfrontation der Menschen zueinander bis hin zum Tod, dass jeder dieser Begegnungen zu einem neuen Anfang führt, zu einem Neuanfang. ‘ (Saint Germain)

Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Wir sind mit unseren Botschaften in diesem Jahr online für euch da.
1-2 mal im Monat werden wir Webinare durchführen und im Terminkalender ankündigen.
Öffentliche Veranstaltungen werden 2020 nicht stattfinden.

Unsere Bücher

werden von uns jetzt direkt für 5,- € das Stück plus Porto verkauft. Der Verlag konnte sie aus Lagertechnischen Gründen nicht mehr halten, deshalb haben wir sie günstg aufgekauft und geben sie nun an euch weiter. Ruft an oder schickt uns eine email mit euren Wünschen.

Möglichkeit für eine Spende