Aktuelle Informationen / Neuigkeiten


Mai Video Channeling St. Germain

18.05.2018
"Das Buch des Lebens" ist der Titel dieses Channelings. Öffnest du es ganz, oder liesst du nur eine Seite daraus? Was wird gebraucht um die Energien wirksam zu lenken? Diese und weitere Aspekte werden von St. Germain beleuchtet.
Öffne dich für das Heilige im Geist nicht nur zu Pfingsten.
Viele Freude und sonnige liebe Grüße Karin & Gerold


April Video Channeling Kuthumi

24.04.2018
Der innere Durchbruch - Meister Kuthumi mit den Themen. Bin ich noch auf das Lob des Nachbarn angewiesen? Brauche ich noch Dramen? Wie bekommen wir eine innere Sicherheit und Ruhe, die göttlich ist?
Viele Erkenntnisse wünschen wir für alle
Karin & Gerold


Kuthumi - Unser gemeinsames Projekt

11.04.18
eine Minute pro Tag, und so verändert ihr die Welt. Laßt uns gemeinsam das goldene Netz voller Lichtpunkte um den Planeten spannen. Hier geht es zur Botschaft.
Alles Liebe Karin & Gerold


März Video Channeling St. Germain

29.03.2018
mit dem Thema "Wohin fliesst deine Energie" (Videochanneling) und einem Überblick von St. Germain zur "aktuellen Weltlage und zu der Kraft der neuen Kinder" (pdf)

Zudem ganz liebe, sonnige Ostergrüße
von Karin und Gerold


Einladung zum Heilungskongress 2.0

15.03.2018
Liebe Freunde und Interessierte,
Rosa und Michael gestalten wieder einen Heilungskongreß vom 21.bis zum 28. März, online und frei. Die Voraussetzung für Heilung ist Frieden. Das ist das Thema. Wie finde ich ihn. Wir sind zusammen mit vielen anderen Rednern wieder dabei, es ist ein sehr intensives Channeling mit Jesus Sananda. Es ist wieder alles sehr liebevoll organisiert. Seht selber.
Wir freuen uns auf euch
Karin & Gerold


Meditation für die Erde

01.03.2018
Ein wunderschönes einfaches Bild, welches wir uns immer wieder visualisieren können. Gemeinsam können wir viel bewegen. Zum Text. Zur Hördatei.

Karin und Gerold


Februar Channeling - Maitreya

23.02.2018
"Was du wirklich bist..." Mit dieser Botschaft geht der Weltenlehrer Maitreya sehr in die Tiefe und spricht über die Illusion von der wir glauben, dass sie real ist. Er sagt: " Aber das Leben ist tiefer, ehrlicher und klarer. Lasst die Illusion nicht die Macht übernehmen..." Zur Botschaft.

Alles Liebe von uns
Karin und Gerold


St. Germain 2018 - Wohin steuert ihr die Erde?

15.01.18
Der Titel spricht schon sehr für sich. In diesem Jahr scheint es mehr um die Veränderungen der Erde zu gehen. Im 2. Teil gibt St. Germain Antworten auf allgemeine Fragen der Teilnehmer/innen. Der Meister des violetten Strahls spricht mehrere Aspekte an, die wir als Menschen TUN können. Fühle selbst, wie sich die Energien verstärken. Hier gehts zum Video.
Viele Anregungen wünschen euch Karin & Gerold


Saint Germain Jahresbotschaft 2018

06.01.2018
Wir wünschen allen ein Wunder Volles Jahr 2018 und senden euch die Jahresbotschaft von St. Germain als PDF Datei zum lesen. Mögen sich Wünsche erfüllen und Frieden ausbreiten damit alle Wesen das Glück und die Liebe erfahren können, nach der sie sich sehnen.
Herzliche Grüße Karin & Gerold


Heiliger Friede, tiefste heilige Stille

27.12.2017
Es ist eine heilige Zeit, die Tore öffnet. Eine Zeit des Rückzugs übermittelt vom Maha Cohan im Dezember 2017 in Hannover. Heilige Bilder, heiliger Klang, heilige Worte, heilige Zeit. Zum Hören hier.
Wir wünschen allen ruhige Rauhnächte.
Karin & Gerold


Dezember Channeling

11.12.2017
Liebe Freunde und Interessierte,
Das ist die letzte Videobotschaft für dieses Jahr.

St. Germain: Lehrer sein.

Was ist unser Ziel, unsere Aufgabe? Sind wir auf der Ebene, dass wir Nährende oder Nährender für Andere sind? Oder suchen wir noch?
Da wir alle bei dem Treffen ziemlich verschnupft waren, spricht er auch noch über die Rhytmen der Natur.

Viel Freude mit der Videobotschaft.

Karin und Gerold


Neues Wissen - Meister Konfuzius

21.11.2017
Meister Konfuzius vom gelben göttlichen Strahl des Wissens und der Weisheit spricht in dieser Videobotschaft über die Erweiterung der Bandbreite von Bewusstsein, die zu neuer Ordnung führt. Was wir fühlen, spüren und wahrnehmen ist nur eine winzige Bandbreite von allem, was ist. Dieser Bereich vergrößert sich und Menschen können gemeinsam neu formen und ordnen. Es lohnt sich hineinzuhören.
Liebe Grüße Karin & Gerold


Oktober / November Channeling

05.11.2017
"Vom Groben zum Feinen" von St. Germain
Die Veränderung auf der Erde führt zu vielen Phänomenen. Wie stehst du dazu? Begleitest du das Leben schon schöpferisch und lenkst die Energien für den Wandel? Es gibt viele Menschen, die die Wellen des Neuen mit anstoßen.

Viel Freude und Anregung
Karin & Gerold


Kuthumis Antworten

25.10.2017
Verdeckten Muster, Macken, Schicksalsglaube und die Befreiung davon. 

Im September dieses Jahres 2017 in Hannover sprach Meister Kuthumi über sein Thema, die Fülle,- und was uns daran hindert, sie zu leben, - unsere Macken -. Er spricht sehr humorvoll, - sein Markenzeichen -, und kurzweilig. Er traf einen Nerv der Gruppe. Die Erkenntnisse, die viele in dem Moment hatten, waren so intensiv, dass ich die Botschaft für Interessierte verschriftlicht habe, da es sich doch oft besser mit einem Text arbeiten lässt.

Viele eigene Erkenntnisse
Karin und Gerold


September Channeling

8.10.2017
" Achte auf deinen inneren Seismographen" ist der Titel des September Channelings. Serapis Bey, der Lenker des weßen göttlichen Strahls spricht über die zunehmende Überflutung durch Medien und Nachrichten, die zu mehr Verwirrung in dieser Welt führt. Klarheit und Sicherheit dabei zu finden und zu halten ist geplant und gewollt.

Liebe Grüße
Karin & Gerold