Reisen

Sylt - Seminarreise 2017

09.09.2017 - 12.09.2017

Botschaften der Meister*innen der 12 göttlichen Strahlentl_files/Bilder/Kristallfamilie/Veranstaltungen/2014 Sylt/IMAG0265 (640x383).jpg

3 Tage mit Karin & Gerold Voß

vom 9. -12.9.2017

Flyer mit ausführlicher Seminarbeschreibung zum download.

Auf der Insel werden uns der Wind und das Meer ein Gefühl von Weite und Lebendigkeit geben, das uns dabei hilft die Gedanken und Gefühle zu ordnen und gehen zu lassen, was nicht mehr zu uns passt. Die Erde und das Licht dieses Ortes lassen uns mit ihrer Kraft das eigene innere Wachstum immer mehr spüren.

Karin und Gerold geben zusammen die Botschaften aus der Geistigen Welt und der Energien der Erde weiter. Sie laden die Lenker der Göttlichen Strahlen ein durch ihre Präsenz die Energien in den Chakren der Menschen aufzuladen und vorhandene Blockaden aufzulösen.

Gerold versteht es als Medium neben den Worten auch die energiereiche Präsenz und Liebe der Engelwesen durchzulassen und auszustrahlen. Karin lässt neben ihren Energien und liebevollen Sein auch die sphärischen Töne der Sansula, einem Zupfinstrument, erklingen und erzählt von den persönlichen Erfahrungen.

Weiterlesen …