Sylt - Seminarreise 2017

09.09.2017 - 12.09.2017

Botschaften der Meister/innen der 12 göttlichen Strahlen

3 Tage mit Karin & Gerold Voß

vom 9. -12.9.2017

Flyer mit ausführlicher Seminarbeschreibung zum download.

Auf der Insel werden uns der Wind und das Meer ein Gefühl von Weite und Lebendigkeit geben, das uns dabei hilft die Gedanken und Gefühle zu ordnen und gehen zu lassen, was nicht mehr zu uns passt. Die Erde und das Licht dieses Ortes lassen uns mit ihrer Kraft das eigene innere Wachstum immer mehr spüren.

Die Meister/innen und Weltenlehrer der 12 Göttlichen Strahlen weiten und heben das Bewusstsein der Teilnehmer durch ihre Energien. Die persönlichen und aktuellen Fragen werden nach den einzelnen Runden ausführlich aus der geistigen Welt beantwortet.

Karin und Gerold geben zusammen die Botschaften aus der Geistigen Welt und der Energien der Erde weiter. Sie laden die Lenker der Göttlichen Strahlen ein durch ihre Präsenz die Energien in den Chakren der Menschen aufzuladen und vorhandene Blockaden aufzulösen.

Gerold versteht es als Medium neben den Worten auch die energiereiche Präsenz und Liebe der Engelwesen durchzulassen und auszustrahlen. Karin lässt neben ihren Energien und liebevollen Sein auch die sphärischen Töne der Sansula, einem Zupfinstrument, erklingen und erzählt von den persönlichen Erfahrungen.

Die Akademie am Meer www.akademie-am-meer.de ist kein Hotel, sondern eine Volkshochschule. Die Unterkunft ist einfach aber schön. Die einzelnen Häuser liegen verteilt in den Dünen am Meer. Nicht alle haben Dusche und WC direkt im Häuschen, aber die Toiletten und Duschanlagen sind nahebei. Das Essen steht in sehr guter Qualität als Büffet zu allen 3 Mahlzeiten zur Verfügung.
Die Anreise erfolgt über den Autozug ab Niebüll oder mit der Bahn. Ab dem Sylter Bahnhof gibt es eine Busverbindung zum Klappholttal. Es gibt auch Flugverbindungen von Deutschland, Österreich und der Schweiz nach Sylt.
Frühere Anreise und spätere Abreise müssen direkt bei der Akademie am Meer gebucht werden.

Zurück