Fragen und Antworten

bild

Wie ist diese Seite mit den Fragen und Antworten entstanden?

Nach den Channelings gibt es für die Teilnehmer der Seminare und Einzelveranstaltungen die Möglichkeit, Fragen an das Engelwesen zu stellen, der das Channeling durchgegeben hat.

Die Antworten zu diesen Fragen sind oft auch Antworten, die für andere Teilnehmer interessant sind.

Daraus ist die Idee entstanden allen Interessierten die Antworten der Geistigen Welt auf unserer Seite zur Verfügung zu stellen.

Die Aufgestiegenen Meister haben unterschiedliche Energien. Dies merkt man auch sehr deutlich in den Antworten auf die Fragen.

Sanat Kumara antwortet sehr liebevoll, ruhig und einfühlsam.
St. Germain ist deutlicher und forsch in seinen Äußerungen und manchmal sehr humorvoll.
Hilarion ähnelt Sanat Kumara im Stil und ist noch etwas weicher in den Durchsagen.
Kuthumi hat eine noch forscheren Ausdruck als St. Germain, sein Humor ist manchmal sogar spitz.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern durch die Fragen.